Mir ist schlecht...verdammt schlecht...

Ich bin irgendwie verdammt eifersüchtig...dabei habe ich gar keinen Grund dafür...

Da macht sie einmal RP mit jemand anderem... Ich frage mich wirklich, wieso sie sich das 'angetan' hat... Dabei lässt sie sich sonst doch gar nicht auf solche...Gestalten, die, egal ob nun ursprünglich aus einem anderen Land oder nicht, wirklich kaum auf ihre Rechtschreibung achten...

Gott...mir geht's echt scheiße...

Wenn sie mir doch wenigstens davon erzählt hätte... Gut, dann wäre mir auch schlecht gewesen, aber dann wäre ich wenigstens darauf vorbereitet wird und hätte es nicht einfach so gesehen...

Oh man...mir geht's wirklich schrecklich... 

6.1.07 19:32, kommentieren

Bin ich dir vielleicht doch unwichtig?
Jetzt hatten wir das wieder geklärt...und jetzt?
Ich glaub's langsam nicht mehr...
Ich dachte, wir wären Freunde...
Wieso muss ich dich dann jeden Tag auf's neue so teilen?
Wieso behältst du nicht einfach unsere Sachen auch für dich?
Glaubst du, ich habe jemandem von unseren Dingen erzählt?
Wenn ja...nein, ich habe es nicht getan.
Kein einziges Mal...und ich werde es auch nie tun...
Bitte...ändere das...bitte...
Auf dauer kann ich das wirklich nicht aushalten...
Es zermürbt mich so, wie sonst nichts...
Du weiß, wie sensibel ich bin...
Nie hätte ich gedacht, dass ich so sensibel bin...

qualla xuat jivviim uns'aa

13.11.06 20:57, kommentieren

Übel...übler...am übelsten...
Ja, das drückts ganz gut aus...
Jetzt hab ich's dir doch gesagt...aber wirklich 'tolle' Ausrede deinerseits...
Oh...ich hasse es wirklich.
Müsste dir nicht klar sein, wie sehr mich sowas verletzt?
Müsste dir das nach diesem Jahr nicht bekannt sein?
Ich halt's nicht aus, verdammt...
Jetzt heul ich doch tatsächlich...
Ich wollte niemals mehr wegen dir heulen müssen...
Jetzt lief's solang gut...und jetzt?
Ach...verdammt!
Erst vor unserem ersten Treffen, jetzt nach unserem dritten...
Schnappen wir uns wohl immer die ungeraden Zahlen, oder wie?
Und nichtmal verstehen kannst du mich...
Ist das wirklich so schwer?
Bin ich so kompliziert?
Ich dachte eigentlich nicht...
Hab mich wohl getäuscht...


VERDAMMT!!!!!

6.11.06 18:42, kommentieren

Das man mich noch einmal verletzen könnte... Ich hätte es nicht erwartet.
Und dann auch noch gerade diese Person...
Verdammt!
wieso? Womit habe ich das verdient?
Und wieso gerade von dir?
Ich dachte, wir wären Freunde.
Und da verschweigst du mir SOWAS?
Hast du deshalb keine Zeit mehr für mich gehabt?
Weil du dich mit etwas 'besserem' und 'besseren' Leuten beschäftigen konntest?
Ich fass es nicht...ich fass es echt nicht...
Nicht mal sagen kann ich dir etwas davon, dass ich so enttäuscht bin.
Aber wenn wundert's? Mich sicher nicht...
Ich bin's gewohnt, dass ich meine Gefühle nicht einfach so offenbaren kann, war doch schon immer so.
Aber bei dir war das etwas anderes, und jetzt?
Wie gerne würde ich mein Leben jetzt wegschmeißen...
Verdammt! Du bist mittlerweile zu meinem Leben geworden!
Ich liebe dich nicht so, wie man es jetzt denken können, aber ich liebe dich auf eine freundschaftliche Weise, wie es für mich kaum möglich war zu denken, dass es jemals soweit kommen könnte.
Aber jetzt? Jetzt fühle ich mich wieder so allein...
Vor 3 Tagen noch warst du ganz normal...
Nicht mal auf die Idee gekommen, dass ich es irgendwie erfahren könnte?
Du...nein...ich finde keine Worte dafür...
Alle, die mir einfallen, können nicht das verdeutlichen, was ich empfinde. Erinnerst du dich noch an dieses treffende Wort für ein paar Leute, das du mir mal genannt hast? Ja?
Das passt in so eine Situation leider nicht...einfach weil du nicht so eine Person bist.
Ich hatte gedacht, dass ich nie wieder so verletzt werden würde.
Nicht wieder so wie bei Jana...nicht so...
Aber das jetzt...das ist ja sogar schlimmer...
Dabei kenne ich dich noch nichtmal ein ganzes Jahr, sie dafür schon 10!
Du bist die einzig wahre Freundin, die ich jemals hatte.
Wieso hast du das getan? Verdammt...wieso?!?
Und das, nachdem wir schoneinmal einen Streit über etwas ähnliches hatten...
Wieso hast du es noch einmal getan? Verdammt...wieso?!?
Ich hasse es... Ich hasse mein Leben...
Wieso ich es dann nicht ienfach beenden kann?
Weil ich weiß, dass es doch Leute gibt, die mich vermissen würden...
Und zu diesen gehörst auch du...

usstan lle'warin dos

6.11.06 17:10, kommentieren

Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal etwas schreiben sollte, sonst wäre dieser Blog ja recht unsinnig, nicht?
Aber was gibt es schon großartig zu erzählen...?
Außer das ich mich irgendwie schrecklich fühle und nicht weiß wieso.
Gibt's in der letzten Zeit irgendwie auch immer öfter.
Da würde ich am liebsten heulen, kann es aber nicht.
Wieso? Ich weiß es nicht, es ist einfach so.
Vielleicht weil ich in meinem letzten Jahr bin und hoffentlich einen guten Abschluss kriege.
Vielleicht, weil ich nicht mehr so oft mit meiner besten Freundin reden kann...who knows...
Ich jedenfalls nicht.
Na ja...bevor ich noch mehr Schwachsinn von mir geb...

Vedaust


4.11.06 21:27, kommentieren